leider bin ich zurzeit ohne Stelle und versuche die Zeit bis in den Sommer mit Stellvertretungen zu überbrücken.
In den letzten Wochen und Monaten haben an diversen Schulen die Einführungsveranstaltungen für den Lehrplan 21 stattgefunden. Da ich leider momentan nicht angestellt bin, gehen diese total an mir vorbei.
Was habe ich für Möglichkeiten, damit ich diese trotzdem besuchen kann und im Sommer auf demselben Stand bin?
Sie möchten gerne eine Einführungsveranstaltung besuchen, haben keine Anstellung, machen aber Stellvertretungen.
Am einfachsten ist es, wenn Sie eine Stellvertretung durchführen und das betreffenden Kollegium gerade eine Einführungsveranstaltung besucht. Im Mai finden die Startveranstaltungen im Seeland statt, im Juni im Emmental-Oberaargau. Die Veranstaltungen finden jeweils am Montag, Dienstag und Donnerstag statt (ausgenommen Schulferien und Feiertage).Falls keine Möglichkeit besteht, melden Sie sich bitte per Mail bei uns und nennen den bevorzugten Wochentag oder zwei bis drei Daten. Wir werden Ihnen einen Terminvorschag machen und Ihnen eine Einladung zukommen lassen.
Die Mailadresse lautet barbara.meyer@phbern.ch