Unterhalter für Schulfest gesucht

Liebe Forumsmitglieder
Ich suche für unsere Schulschlussfeier einen Clown, Zauberer oder anderen Unterhalter, der Kinder vom Kindergarten bis zur 6.Klasse begeistern kann.
Ich stelle mir vor, dass die Vorführung für unsere 65 Kinder ca.30-60 min. dauern würde.
Es wäre natürlich toll, wenn die Schüler sogar noch selber mitmachen könnten.
Als Austragungsort steht uns der Turnplatz oder die Turnhalle zur Verfügung.
Sicher haben einige von euch schon gelungene Produktionen gesehen, so bin ich dankbar für Tips und Infos (Künstlername, Website).
Besten Dank und liebe Grüsse

Lieber troesch

Zu deiner Anfrage kommen mir spontan zwei Künstler in den Sinn, die ich beide schon live erlebt habe und die sich beide sehr gut auf die Bedürfnisse von Kindern einstellen können.

Siderato ist ein Zauberer und Gere Tschan ist Kabarettist, Multinistrumentalist und hat auch Kinderprogramme in seinem Repertoire.

http://www.siderato.ch/

Ich bin natürlich auch gespannt, was andere Frorumsteilnehmende beisteuern werden.

Toll wäre auch, wenn du nach der Durchführung eurer Veranstaltung einen kurzen Bericht über euren Anlass abgeben würdest.

Viel Spass beim Auslesen und viel Erfolg bei der Durchführung
wünscht
mars

Lieber mars

Vielen Dank für deine zwei Tipps.
Ich bin in der Zwischenzeit noch auf Olli Hauenstein (Clown) gestossen, der könnte unsere Kinder sicher auch begeistern.

Wir werden an der nächsten L.konferenz Vorschläge für Unterhalter sammeln und dann entscheiden.
Gerne werde ich dir nach der Aufführung berichten.

Herzlich grüsst
troesch