„Plan B: User Generated Content ist kaum plan- und steuerbar. Deshalb: Content vorbereiten zum Publizieren in ruhigeren Zeiten, damit das Forum auch in diesen einen aktuellen Eindruck macht.“
dahingehend, dass im Lehrerforum seitens der Redaktion auch selbst Beiträge geschaltet werden. Trifft diese Interpretation zu? Das wäre ja fast wie bei Partnervermittlungsagenturen!
danke für deinen Beitrag, in welchem du auf den nächsten Anlass des „Internet-Briefing“ hinweist. Das „Internet-Briefing“ ist ein etablierter und renommierter Anlass der Schweizer Kommunikations- und Internetbranche. Die PHBern wurde vom Veranstalter eingeladen, über ihre Erfahrungen mit Forum für Lehrpersonen, der bisher in der Schweiz einzigartigen Form von Online-Beratung, zu referieren. Diese Einladung freut uns sehr, weil sie u.E. eine Wertschätzung des Forums für Lehrpersonen bedeutet.
Dient dir diese Antwort so? Übrigens: Gerne lade ich dich und deinen Nachbarn ein, am 5. Juni 2013 live dabei zu sein. Melde dich, wenn du interessiert bist, damit ich dich auf die Gästeliste aufnehmen lassen kann (sonst bezahlst du 80 CHF Eintritt).