|
Über die Kategorie Heil- und Sonderpädagogik
|
|
-1
|
60
|
29. Februar 2024
|
|
Zusammenarbeit-KLP-SHP
|
|
1
|
38
|
3. November 2025
|
|
EB Anmeldung / Bericht
|
|
1
|
77
|
26. September 2025
|
|
Eltern wollen keine EB-Beratung
|
|
3
|
528
|
23. September 2025
|
|
Leichte Sprache für die Textoptimierung
|
|
7
|
176
|
9. September 2025
|
|
EK Status Informationen
|
|
1
|
33
|
27. August 2025
|
|
1 Schuljahr in einem Fach überspringen
|
|
2
|
64
|
27. Juni 2025
|
|
Bildungs- und Förderplan in Beurteilungsapp
|
|
1
|
104
|
23. Mai 2025
|
|
bVSA-int - Bildungsplan verbindlich?
|
|
4
|
246
|
9. April 2025
|
|
Kindergartenstart
|
|
10
|
933
|
27. Dezember 2024
|
|
bvSA int.: Warum ist keine Wiederholung eines Schuljahres möglich?
|
|
4
|
987
|
25. April 2024
|
|
Schreiben mit Tablet: geeignete Apps
|
|
2
|
140
|
24. April 2024
|
|
Zweite Klassenlehrerlektion bei bvsa
|
|
2
|
481
|
1. April 2024
|
|
Unterstützungslehrperson
|
|
1
|
316
|
30. November 2023
|
|
riLZ-Zuständigkeiten
|
|
3
|
229
|
1. November 2023
|
|
Französischunterricht 5 Klasse mit DAZ
|
|
4
|
101
|
21. September 2023
|
|
Heilpäd Kommentare zum ZB 3 und 4
|
|
2
|
76
|
22. August 2023
|
|
Französisch 7 Klasse bVSA-Kind
|
|
2
|
104
|
13. August 2023
|
|
Heilpädagogisches Wissen
|
|
2
|
128
|
14. Juni 2023
|
|
LRS mit Nachteilsausgleich nicht erfolgreich
|
|
5
|
179
|
13. Juni 2023
|
|
Bewertung Fremdsprachen mit LRS-Attest
|
|
3
|
89
|
1. März 2023
|
|
Vorgehen bei "Verdacht" auf Hochbegabung
|
|
8
|
159
|
28. Februar 2023
|
|
DaZ-SuS vom Franzunterricht dispensieren
|
|
1
|
71
|
26. Februar 2023
|
|
Umfunktionierung des DaZ-Unterrichts
|
|
2
|
71
|
19. Januar 2023
|
|
ADS Eltern/Lehrperson nicht gleicher Meinung
|
|
4
|
119
|
22. Dezember 2022
|
|
Voraussetzungen für Fremdsprachen
|
|
1
|
42
|
14. Dezember 2022
|
|
Dybuster bzw grafari
|
|
2
|
1385
|
2. Dezember 2022
|
|
Digitale Tools für Lernende mit DaZ
|
|
2
|
65
|
27. November 2022
|
|
riLZ 3 Klasse "Beurteilung"
|
|
1
|
92
|
3. Mai 2022
|
|
Dyskalkulie
|
|
1
|
177
|
27. April 2022
|